Negura Bunget: nicht mit Satyricon und Shining auf Tour

Die rumänischen NEGURA BUNGET haben ihre Teilnahme an der im Dezember startenden Europatour mit Satyricon und Shining abgesagt. Grund dafür sollen die ärmlichen Planungen der Tour zum derzeitigen Stand und ein paar merkwürdige Bekanntmachungen bezüglich NEGURA BUNGET sein. So seien diese für einige Tourdates erst gestrichen und dann wieder hinzugefügt worden – ohne mit der Band Rücksprache zu halten.

Als Ersatz werden POSTHUM einspringen. NEGURA BUNGET gaben außerdem bekannt, im Frühling 2010 auf eine ausgedehnte Europatour zu gehen, um ihr neues Album „Vîrstele Pamîntului“ zu promoten, das Anfang nächsten Jahres erscheinen soll.


Alle News vom heutigen Tag

Geschrieben am von Metal1.info

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert