Neue EP von Burning Witches

Die Heavy-Metal-Damen von BURNING WITCHES rund um die neue Sängerin Laura Guldemond veröffentlichen zum 06.12.2019 eine neue EP. Auf der Scheibe, die mit „Wings Of Steel“ betitelt wurde, findet sich eben jener Song und dazu drei Live-Mitschnitte des Auftritts auf dem diesjährigen Wacken Open Ait.

Tracklist:
Side A
01. Wings Of Steel
02. Executed (Live at Wacken 2019)
Side B
01. Open Your Mind (Live at Wacken 2019)
02. Hexenhammer (Live at Wacken 2019)

Es soll sowohl eine schwarze als auch farbige Vynil geben, darunter eine rote, auf 200 Stück limitierte Edition.

Die Band äußert sich: „Wir freuen uns, Euch dieses limitierte Sammlerstück präsentieren zu können! Es ist der Beginn einer neuen Ära. Die drei WACKEN-Live-Songs sind für uns etwas ganz Besonderes. Es war unser erstes Mal auf dem Wacken-Open-Air, deshalb mussten wir diese Magie auf die WINGS OF STEEL Vinyl EP bannen. Viel Spaß beim hören, dreht es auf!“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Zur Facebook Seite »
Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert