Neues Video von Whitechapel

Die US-Deather von WHITECHAPEL haben mit Regisseur Mitch Massie ein Video zu ihrem Song “Let Me Burn” gedreht. Das vor Kunstblut nur so strotzende Werk hat nach Sänger Phil Bozeman folgenden Hintergrud:

Es geht um einen Mann, seine Frau und ihre Tochter. Man sieht, wie er langsam den Verstand verliert. Dann tötet er seine Frau, kippt sich schließlich Treibstoff über und bittet seine Tochter, ihn anzuzünden. Der springende Punkt dabei ist aber, dass der Kerl alles hat, was er braucht und will, sich aber geistig nicht kontrollieren kann und unter klinischem Wahnsinn/Schizophrenie leidet. Darum bedauert er, was er getan hat.

Ansehen könnt ihr euch das Video unter folgendem Link.

Zur offiziellen Website » Zur Facebook Seite »
Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von Manuel Förderer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert