Orbit Culture nun bei Century Media unter Vertrag

Die Newcomer ORBIT CULTURE haben einen Vertag mit Century Media Records abgeschlossen.

Die Band kommentiert den Karrieresprung: „Century Media ist die Heimat einiger der größten Metal-Bands von heute, und wir könnten nicht glücklicher sein, Teil ihres Roster zu sein. Wir freuen uns darauf, euch in Zukunft neue Musik zu liefern und eng mit dem Weltklasse-Team von Century Media zusammenzuarbeiten!“

Philipp Schulte, Century Media Vice President und Global Head, sagt: „Den Aufstieg von Orbit Culture zu einer der größten neuen Metal-Bands der Welt zu beobachten und nun mit ihnen zu arbeiten, ist inspirierend. Ich persönlich war von Anfang an ein Fan. Sie sind ein Teil der Zukunft des Metals und von Century Media in einer sehr aufregenden Weise.“

Der Labelwechsel kommt nicht unerwartet: Im Dezember hatten sich die Schweden von ihrem bisherigen Label Seek And Strike getrennt – parallel aber eine Headliner-Tour durch Europa angekündigt. Die Tickets für diese finden reißenden Absatz, mehrere Shows sind bereits ausverkauft.

Hier die Termine der Tour:

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert