Ozzy Osbourne enthüllt Video zu „Under The Graveyard“

Heavy-Metal-Altmeister OZZY OSBOURNE hat einen Videoclip zu seiner aktuellen Single „Under The Graveyard“ ins Netz gestellt. Der Clip entstand in Zusammenarbeit mit Regisseur Jonas Åkerlund, der mit Osbourne bereits für die Videos zu „Let Me Hear You Scream“ und „Gets Me Through“ werkelte.

In dem lose auf der Biografie von OZZY OSBOURNE basierenden Kurzfilm treten die Schauspieler Jack Kilmer und Jessica Barden als Ozzy bzw. Sharon Osbourne auf. Die Story gründet auf Ereignissen zu Beginn der Solo-Karriere von Ozzy in den späten 70ern.

OZZY OSBOURNE erklärt: „Für ‚Under The Graveyard‘ hat Jonas aus der Story eine Art ‚Mini-Film‘ gemacht. Um ehrlich zu sein fällt es mir schwer, mir das anzusehen, weil es mich an die dunkelste Zeit in meinem Leben erinnert. Zum Glück war Sharon damals für mich da und hat an mich geglaubt. Es war das erste Mal, dass sie mich bedingungslos unterstützt und wieder aufgebaut hat – aber es war sicherlich nicht das letzte.“

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Zur offiziellen Website » Zur Facebook Seite »

Geschrieben am 20. Dezember 2019 von

Antworten

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: