Ozzy Osbourne leiht Weihnachtssong der Krebshilfe seine Stimme

Ozzy Osbourne, Nick Mason und Noddy Holder gehören zu einer Gruppe von Rockmusikern, die an einem Weihnachtssong mitgewirkt haben, um Geld für eine Wohltätigkeitsorganisation zu sammeln, die krebskranke Menschen unterstützt.

Die neueste Veröffentlichung von EVAMORE mit dem Titel „This Christmas Time“ steht ab Freitag, dem 16. Dezember, zum 15Streamen zur Verfügung und kommt der neuen Krebsplattform von The Cancer Awareness Trust zugute.

In „This Christmas Time“ kommen eine Reihe von Rocklegenden, Sängern, Schauspielern, der Gründer des Trusts, Professor Sir Chris Evans, und die Botschafterin des Trusts, Nina Lopes, zu Wort.

Osbourne, dessen Frau Sharon an Darmkrebs erkrankt war, spricht eine bewegende Einleitung, um den neuen Song zu eröffnen, und SLADEs Holder beendet den Song, indem er allen ein frohes Weihnachtsfest wünscht. Der Song wurde in den Abbey Road Studios aufgenommen. Mit dabei sind Gitarrist Andy Taylor von DURAN DURAN, der kürzlich seinen eigenen Kampf gegen den Krebs bekannt gab, Schlagzeuger Mason von PINK FLOYD, Leadsängerin Casi Wyn, Nick Lloyd Webber am Klavier, Polly Wiltshire an der Bratsche und Sängerin Reebz für die Gesangsharmonien.

Die Schauspielerin und Sängerin Samantha Womack, die vor kurzem ebenfalls über ihre Krebserkrankung berichtet hat, ist als Backgroundsängerin zu hören, ebenso wie die erstmalige Sängerin Lopes. Produziert und gemischt wurde der Song von Matt Bond, der auch Bassgitarre spielte, und Professor Sir Chris Evans, der ebenfalls Gitarre spielte.


Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert