Ozzy Osbourne veröffentlicht Song mit Elton John

Unverhofft kommt oft: „Price Of Darkness“ OZZY OSBOURNE hat mit „Ordinary Man“ einen brandneuen Song veröffentlicht, in dem er mit niemand Geringerem als Pop-Legende Sir Elton John zusammenarbeitet. Die Nummer bildet obendrein den Titeltrack zu seinem am 21. Februar erscheinenden neuen Album.

OZZY OSBOURNE kommentiert: „Die Arbeit hat sehr viel Spaß gemacht und die Platte wird sich sehr stark von meinen anderen Alben unterscheiden. Wir haben sie sehr schnell aufgenommen – etwas, das ich seit dem ersten Black-Sabbath-Album nicht mehr gemacht habe. Das hat zu einer anderen Arbeitsweise geführt, die ich sehr genossen habe.“

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Das Cover von "Ordinary Man" von Ozzy Osbourne

Zur offiziellen Website » Zur Facebook Seite »