Paradise Lost mit Lyricvideo

Am 29.06.2018 erscheint die neu produzierte Form des PARADISE LOST Albums „Believe in Nothing“. Zum Song „Mouth“ haben die Briten nun ein Lyricvideo veröffentlicht.

Die neue Produktion und Abmischung der Scheibe begründet Sänger Nick Holmes wie folgt:

„Es ist kein Geheimnis, dass wir mit der Produktion dieser Platte nie ganz zufrieden waren, obwohl wir die Songs wirklich mögen. Nachdem wir es lange im Hinterkopf geplant hatten, fanden wir nun endlich den richtigen Moment, um mit Gomez ins Studio zu gehen und an den Tracks noch einmal zu arbeiten. Wir hoffen, dass euch die remixte Version gefällt und ihr damit hören könnt, wie die Songs eigentlich hätten klingen sollen.“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Zur offiziellen Website » Zur Facebook Seite »

Geschrieben am 27. April 2018 von

Antworten

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: