Primal Fear mit Visualizer zu neu gemischtem Coversong

Die deutschen Power-Metaller PRIMAL FEAR haben eine neu gemischte Version ihres Heart-Covers „If Looks Could Kill“ in Form eines Visualizers veröffentlicht.

Bassist und Sänger Mat Sinner über das Cover: „Nachdem wir lange Zeit keinen Song mehr gecovert hatten, wollten wir uns mal wieder ausprobieren, allerdings nicht an einem gewöhnlichen Metal-Track. Hearts ‚If Looks Could Kill‘ mit Ann Wilson, einer der fünf besten Sängerinnen überhaupt, ist bereits fantastisch, weshalb wir eine besondere Herausforderung darin sahen, dem Stück den typischen PRIMAL-FEAR-Stempel aufzudrücken und es Ralfs Stimme mit Anns Meisterleistung aufnehmen zu lassen, um den Gesangsparts eine eigene Identität zu verleihen. Es ist wirklich schade, dass der Song letztendlich nur auf »Best Of Fear« erschienen ist, obwohl wir unsere Version wirklich lieben. Ralfs Leistung ist einmal mehr herausragend und nun hatten wir endlich die Gelegenheit, den Track neu zu mischen, damit er endlich so zur Geltung kommt, wie er es verdient!“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Zur offiziellen Website » Zur Facebook Seite »

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert