Radio Fenriz geht wieder auf Sendung

DARKTHRONE-Ikone Fenriz wird nach dreijähriger Abstinenz mit einer eigenen Radioshow zurückkehren. Dort wird er vermehrt Tracks aus dem Underground und Demo-Schätzchen spielen. Anders als beim letzten Mal soll bei „The Fenriz Metal Pact“ diesmal auch das Beantworten von Zuhörerfragen Part des Programms sein, um die Show etwas interaktiver zu gestalten.

„Es ist hinter einer Paywall, also um mit den Worten von Testament zu sprechen: Ihr müsst »Over The Wall« gehen, um dabei zu sein“, so Fenriz. Die erste Episode ist kostenlos, das Monatsabo kostet anschließend 3 Dollar und kann über diesen Link abgeschlossen werden. Geplant sind aktuell zwei Folgen im Monat.


Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von Andreas Althoff

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert