Sänger John Lawton (ehemals Uriah Heep) ist tot

John Lawton, der Mitte bis Ende der 70er bei den Hard-Rock-Legenden URIAH HEEP sang, ist am 29. Juni im Alter von 74 Jahren verstorben. Lawton ist auf den Alben „Firefly“ (1977), „Innocent Victim“ (1977) und „Fallen Angel“ (1978) zu hören.

URIAH HEEP schreiben: „Mit großer Trauer müssen wir euch die schreckliche und tragische Nachricht des plötzlichen und unerwarteten Todes von John Lawton am 29. Juni 2021 überbringen. Entgegen erster Berichte erlag er keiner Krankheit, was seinen Tod nur noch unbegreiflicher macht. Er ging friedlich und an der Seite seiner Frau. John wird schmerzlich vermisst werden. Im Einklang mit Johns wünschen wird eine private Beerdigung im Kreise seiner Familie abgehalten werden, bei der sein Leben gefeiert werden soll. Wir danken euch allen, dass ihr die Privatsphäre seiner Angehörigen in dieser schwierigen Zeit respektiert.“

Zur offiziellen Website » Zur Facebook Seite »
Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert