Slipknot: neue Musik kommt „very f*cking soon“

Auf einem Konzert in den USA kündigte Corey Taylor an, dass es „eventuell bereits im Sommer“ neue Musik von SLIPKNOT geben könnte. Der Frontmann der Band teilte mit:

„Wir haben noch kein genaues Datum, aber ich kann euch sagen, dass ihr nicht sehr, sehr lange warten werdet. Verdammt noch mal, ich verspreche euch, dass ihr verdammt bald neue Slipknot-Musik hören werdet.“

Hier das Statement im Mitschnitt während des Konzerts:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Der Vorgänger „We Are not Your Kind“ erschien im August 2019.

Zur Facebook Seite »
Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert