Sodom: Lyric-Video zum Song „Caligula“

SODOM präsentieren ein Lyric-Video zum Song „Caligula“. Der Song wird auf „Decision Day“, dem kommenden Langspieler der Gruppe, zu finden sein. Das Album erscheint am 26. August via SPV/Steamhammer.

Tom Angelripper über „Caligula“:

„‚Caligula‘ ist einer meiner Lieblingssongs auf „Decision Day“. Er handelt vom berüchtigsten und unbarmherzigsten Tyrannen, der je das Römische Imperium regiert hat. Eines seiner berühmtesten Zitate lautet: ‚Sie können mich ruhig hassen, so lange sie mich fürchten.'“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Zur offiziellen Website » Zur Facebook Seite »
Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von Nico Schwappacher

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert