Sylvaine präsentiert Titelsong für kommendes Album

Das Post-Metal Solo-Projekt SYLVAINE der norwegischen Künstlerin Kathrine Shepard präsentiert den neuen Titelsong des kommenden Albums „Eg Er Framand“. Das Album erscheint am 22. März 2024 und kann vorgemerkt oder -bestellt werden.

Die Sängerin spricht zu ihrer neuen EP:
„Als ich im Frühjahr 2023 die Idee hatte, diese EP auf die norwegische Volksmusik zu stützen, wusste ich, dass dieser Song das Herzstück sein würde“, sagt Kathrine. „Dieses Lied hat einen Platz tief in meiner Seele eingenommen. Meine erste Begegnung mit ‚Eg Er Framand‘ hat mich wirklich bis ins Mark erschüttert. Ich wusste sofort, dass ich dieses unglaublich schöne Stück weitergeben wollte. Ich habe ‚Eg Er Framand‘ auf Bühnen in der ganzen Welt aufgeführt. Sehr oft habe ich genau dieselbe intensive, emotionale Reaktion des Publikums erlebt. Ich habe keine Ahnung, wer dieses Lied geschrieben hat, aber es spricht genau die gleichen Gefühle an, die ich in den letzten 10 Jahren versucht habe, mit Sylvaine einzufangen“ (deutsche Übersetzung).

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

 

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert