Tesseract mit neuem Videoclip

TESSERACT haben zu ihrem Song „Echoes“ ein Lyric-Video veröffentlicht. Die Nummer stammt von ihrem aktuellen Longplayer „War Of Being“.

Sänger Daniel Tompkins erklärt:

„Das war schon immer ein knallharter Song und er verleiht dem Album eine echte Dynamik. Als eigenständiger Track verströmt er Gefühle aus den Höhen der Euphorie, aber auch aus den Tiefen der Verzweiflung. Es gibt ein echtes Gefühl der Frustration und des Bedauerns, besonders wenn der Song mit seinem brutalen Eingeständnis seinen Höhepunkt erreicht. Das Konzept von ‘Echoes’ basiert auf einer unserer Hauptfiguren, ‘El’ und ‘The Scribe’. Sie spielen eine wichtige Rolle im Konzept und im Spiel, denn ‘The Scribe’ ist ein abgespaltener Teil von El’s Ego, der die Fähigkeit hat, das Schicksal zu kontrollieren und die Vergangenheit umzuschreiben.“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Zur offiziellen Website » Zur Facebook Seite »

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert