The Agonist: Neue EP angekündigt und Musikvideo veröffentlicht

Die Melodic Death Metaller THE AGONIST wollen ihre neue EP „Days Before The World Wept“ am 15. Oktober 2021 über Napalm Records veröffentlichen. Zum Track „Remnants in Time“ wurde direkt ein Videoclip veröffentlicht, der bereits zur Verfügung steht.

Sängerin Vicky Psarakis über den Song, das Video und die EP:
„‚Remnants in Time‘ ist das erste Kapitel dieser Geschichte. Es markiert die letzten Momente im Leben eines Menschen und die Reise, die direkt danach beginnt.
Wir wollten, dass die Bilder den Text und das Konzept dahinter stark widerspiegeln, und die Verwandlung in einen Dämon war dabei der Schlüssel. Ich bin ein großer Fan von Horror und Science-Fiction und Verwandlungen mit Make-up, daher war die Zusammenarbeit mit einem professionellen Maskenbildner und der Einsatz von Prothesen für mich das Coolste!
In diesem Song – und im Video – geht es um Extreme. Engelsgleich und dämonisch, zerbrechlich und stark, zart und aggressiv. Er verkörpert viel von dem, worum es bei THE AGONIST geht.

Es gibt eine Menge, was ich über diese EP und ihre Bedeutung für die Band sagen könnte, aber ist das wichtig? Natürlich ist dies der Teil, in dem ich euch sage, dass dies die besten Songs sind, die wir bis jetzt veröffentlicht haben. Ehrlich gesagt – es ist eine Reise. Entweder du kommst am Ende an und willst sie noch einmal erleben oder nicht… und das ist okay. Lasst die Musik für sich selbst sprechen.

Tracklist und Coverartwork zu „Days Before The World Wept“
01. Remnants in Time
02. Immaculate Deception
03. Resurrection
04. Feast on the Living
05. Days Before the World Wept

The Agonist Days Before The World Wept Coverartwork

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Zur Facebook Seite »