The Cult mit Busunfall

Um 6 Uhr krachte es bei THE CULT: Auf dem Weg von Kroatien nach Slowenien knallte der Tourbus der Musiker gegen eine Brücke. Neben dem Busfahrer war lediglich Frontmann Ian Astbury zu diesem Zeitpunkt wach. Dieser gab an, dass der Bus plötzlich mit voller Wucht gegen die Leitplanke fuhr und sich dabei um 45 Grad drehte. Danach stand der Bus gemäß Astonbury wieder an der Planke. Mit einem etwas ungünstigeren Verlauf wäre die Band ca. 30 Meter in die Tiefe gerutscht.
So zog sich lediglich der Sänger einige leichte Verletzungen im Nacken-, Rücken- und Schulterbereich zu. Nach dem Unfall gelangte der Bus dank eines findigen Fahrers in eine Werkstatt in Kroatien, wo er notdürftig repariert wurde. So gelang es THE CULT tatsächlich, rechtzeitig zum nächsten Gig zu gelangen und diesen erfolgreich zu absolvieren. Inzwischen ist der Tourbus nach Bandangaben wieder vollständig intakt.


Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert