The Halo Effect geben Statement zum Thema Jesper Strömblad

THE HALO EFFECT haben ein Statement auf Instagram veröffentlicht, das sich vornehmlich um Jesper Strömblads Gesundheitszustand dreht. Darin thematisiert die Band das lange bekannte Problem des Gitarristen mit Suchterkrankungen und anderen psychischen Problemen. Diese seien auch jetzt noch ein Thema, wenngleich sich sein generelles Befinden bessere. In jedem Fall werde Jesper jedoch Teil der Band sein, wenngleich sein könnte, dass er nicht alle Shows der Band spielen und vermutlich keine Interviews geben wird.

Hier das Statement in voller Länge

Hier der Post auf Instagram:

 

View this post on Instagram

 

Ein Beitrag geteilt von The Halo Effect (@thehaloeffectse)

 

 


Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert