The New Roses mit Video zu „My Kinda Crazy“

Die Wiesbadener Rocker THE NEW ROSES veröffentlichen diesen Freitag, den 21. Oktober 2022, ihr neues Album „Sweet Poison“. Mit „My Kinda Crazy“ gibt es wenige Tage vor Release noch ein neues Musikvideo.

Frontmann Timmy Rough über „My Kinda Crazy“:
„My Kinda Crazy‘ ist eine gute Mischung aus positiver Energie und knallharter Rock’n’Roll-Attitüde. Es ist ein Song über eine Liebesaffäre, die immer in einer Katastrophe endet, aber man kann einfach nicht genug davon bekommen. Es könnte also auch Ähnlichkeiten zu einigen unserer After-Show-Partys geben.“

Timmy Rough über das neue Album:
„Als wir „Sweet Poison“ aufgenommen haben, haben wir all unsere schlechte Laune, unsere Probleme und Enttäuschungen der letzten zwei Jahre genommen und sie in ein unglaublich positives, hoch-energetisches Rock n‘ Roll Album verwandelt. Dabei bescheren wir uns gar nicht, wir wollen uns vorwärtsbewegen und unsere Zuhörer dabei mit reißen. Wir sind uns musikalisch treu geblieben, tatsächlich würde ich sogar sagen dass wir unseren Wurzeln wieder näher gekommen sind und integrieren mehr Blues und Southern Spirit in unsere Musik, ohne die eingängigen Melodien unserer letzten Album zu vergessen. Aber hey, reden ist Silber, also hört es euch selber an und habt Spaß!“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert