Till Lindemann: Ticketpreise und Panne beim Vorverkauf

Seit 12:00 Uhr sind die Tickets für die Solo-Tour von TILL LINDEMANN im exklusiven Presale via www.myticket.de sowie telefonisch unter 040/23 72 400 30 (Mo.-Fr.: 10-18 Uhr; Sa.: 09-13 Uhr) erhältlich. Allerdings funktioniert über das Ticketportal die Online-Bezahlung nicht. Tickets können derzeit (Stand: 12:22 Uhr) nur über die Option “Vorkasse” erworben werden!

Je nach Stadt kosten die Tickets zwischen 80€ und 87€, je nach Venue gibt es Sitzplätze (verschiedene Kategorien) oder Stehplätze. Der Innenraum ist nicht weiter unterteilt, es gibt also keine FOS-Tickets.

Als Support für die Shows fungieren AESTHETIC PERFECTION (mit LINDEMANN-Drummer Joe Letz am Schlagzeug) sowie PHANTOM VISION. Hier alle Termine:


Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von

7 Kommentare zu “Till Lindemann: Ticketpreise und Panne beim Vorverkauf

  1. Tja, für Helsinki war’s Finnische Eventim. hat problemlos funktioniert, für mich so um 10-12 Minuten für ganze Aktion.
    Es gibt noch karten für Helsinki (Lippu (dot) fi auf Englisch).
    Für Superhelden und Abenteurer, Anfang Dezember kann gruselig in Helsinki sein.

  2. Einfach fürchterlich, trotz Anmeldung im Ticketshop und “Warteschleife” 3x bei Wartezeit 5 min., wieder auf Anfang gesetzt worden und dann waren die Tickets für Leipzig weg. Das war Verarsche pur. Vielen Dank für Nichts.

  3. Absolut irre! Hätte nicht gedacht dass es ähnlich schlimm wie bei R+ wird. :) Jetzt muss ich mich den Rest des Tages mit dem Abbau meines Adrenalins beschäftigen. :D

    1. Ich habe 15 Minuten auf die Warteschleife gewartet und dann ging alles ganz normal , auch mit Kreditkarte die Bezahlung ohne Probleme

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert