Musikvideo mit Vergewaltigung: Till Lindemann provoziert weiter

TILL LINDEMANN hat mit seinem selbstbetitelten Soloprojekt eine Coverversion von „Entre Dos Tierras“, dem Erfolgshit der spanischen Rockband Héroes del Silencio aus den ’90ern, aufgenommen.

Ein erster Teaser für das dazugehörige Musikvideo sowie im Internet geleakte Videos der Live-Darbietung in Mexiko lassen den nächsten Skandal des RAMMSTEIN-Sängers erwarten: Abermals provoziert TILL LINDEMANN mit der Darstellung von sexueller Gewalt, diesmal sehr explizit. In dem Video wird angedeutet, dass er als weißer Mann im Urwald eine offensichtlich bewusstlose Frau der indigene Bevölkerung vergewaltigt. Konkret werden im Video Bilder gezeigt, wie TILL LINDEMANN eine Frau im Gras niederhält und sie würgt, dazu werden in schnellen Schnitten Stoßbewegungen nachgeahmt.

Wie die Bild-Zeitung berichtet, teilte TILL LINDEMANN das Snippet zunächst auf Instagram – dort wurde der Clip allerdings wieder gelöscht. In der Berichterstattung der Zeitung sind die entsprechenden Videoszenen weiterhin zu sehen. Das volle Video soll in Kürze offiziell veröffentlicht werden.


Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert