Till Lindemann veröffentlicht Gedicht – als Abrechnung mit Kritikern?

In einer Instagram-Story hat TILL LINDEMANN ein neues Gedicht veröffentlicht. Dieses trägt den Titel „Aus Rot wird Braun“ und kann als Abrechnung mit seinen Kritikern und dem Umgang der Medien mit dem Sex-Skandal um den RAMMSTEIN-Sänger gelesen werden.

Neben der Lyrik wendet sich LINDEMANN in einem seiner raren Statements an seine Follower: Mit den Worten „An alle, die bei mir sind und bei mir waren. Ich wünsche viele GUTE Jahre“ widmet er den Post seinen Getreuen.

Hier das Gedicht:

„Gestiefelt laufen sie die Wege
Laut der Vergangenheit entgegen
Was man spricht, da steht im Sinn
Auf wen man zeigt, gerichtet hin
Was gelogen wird, ist wahr
Rot wird Braun, nichts ist wie’s war
Schwarz auf Weiß steht es ja da
Was geschrieben wird, ist wahr
Hoch der Hacken dicht zu Gott
Verbal onanieren im Komplott

Schwer fällt der Schnee,
Tut nicht mehr weh
Leg Blumen auf mein Grab,
Lass ruhen
Denn sie wissen nicht, was sie da tun
So viel Neid in hohlen Venen
Draußen jaulen die Hyänen
Doch mit Verlaub, ihr seid gescheitert
Es geht mir gut
Ja
Es geht weiter“


Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert