Unleash the Archers melden sich mit Video zu „Legacy“ zurück

Die kanadischen Power-Metaller UNLEASH THE ARCHERS haben ein Lyric-Video zu ihrem Song „Legacy“ veröffentlicht. Der Track stammt vom aktuellen Album „Abyss“, das im August via Napalm Records in den Handel gekommen ist.

Frontfrau Brittney Slayes merkt an: „Dieser Song bedeutet uns als Band sehr viel, er unterscheidet sich ziemlich von allem, was wir bisher gemacht haben, und gibt wirklich den Ton für die klangliche Entdeckungsfahrt namens „Abyss“ an. Als uns Andrew das Intro-Riff zum ersten Mal zeigte, gefiel es uns sofort, aber wir waren etwas zögerlich, da wir der Meinung waren, dass unsere Fans nicht verstehen würden, warum wir diese Art von Song auf das Album aufgenommen haben. Das Zögern war jedoch nur von kurzer Dauer, da wir alle sehr schnell entschieden, dass er zu cool war, um nicht weiter zu schreiben, und glücklicherweise scheint es, als hätten sich auch unsere Fans in das Album verliebt. Er ist ziemlich theatralisch und doch irgendwie auch sehr simpel.“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Zur offiziellen Website » Zur Facebook Seite »