Watain: Spontan-Show in Hamburg nach Konzertabsage

Die für heute geplante Show der Tour von WATAIN, ABBATH, TRIBULATION und BÖLZER in der Markthalle Hamburg ist abgesagt. Tickets können dort zurückgegeben werden, wo sie gekauft wurden. Warum die Show nicht wie geplant stattfinden kann, ist unklar.

Die für die Absage genannten „produktionstechnischen Gründe“ scheinen jedoch nichts mit den Bands zu tun zu haben: So wurde kurzfristig eine neue Hamburg-Show mit allen vier Bands gebucht: Der Ersatzgig findet im headCRASH Hamburg in St. Pauli nahe der Reeperbahn statt. Tickets gibt es für 20 € ausschließlich an der Abendkasse (ab 18:00 Uhr), Showbeginn ist 18:30 Uhr.

 


Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert