Wednesday 13: Erste Single aus „Horrifier“

Am 7. Oktober veröffentlichen WEDNESDAY 13 ihren neunten Longplayer „Horrifier“ über Napalm Records. Jetzt haben die Horror-Punker mit „You’re So Hideous“ den ersten Song aus dem Album online gestellt:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

„Horrifier“-Trackliste:

01. Severed
02. Insides Out
03. Exhume And Devour
04. You’re So Hideous
05. Good Day To Be A Bad Guy
06. Return To Haddonfield
07. Horrifier
08. Hell Is Coming
09. Halfway To The Grave
10. Christine: Fury In The Night
11. The Other Side

WEDNESDAY 13 über die neue Scheibe: „Bei den letzten drei Veröffentlichungen hat die Band mit härteren Songs, Schlagzeug und Gesang neue Wege beschritten. Als ich aus der Covid-Krise herauskam, versprach ich, dass ich keine traurige, deprimierende Platte veröffentlichen würde. Ich wollte eine lustige Rockplatte mit Horrorthemen machen, die an die ersten paar WEDNESDAY 13-Platten erinnert. Das neue Album ist ein lustiger, rasanter Thriller!“

Zur offiziellen Website » Zur Facebook Seite »
Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.