Within Temptation/Evanescence: neue Tourtermine stehen fest

Nachdem die Coronakrise die Tourplanung von EVANESCENCE und WITHIN TEMPTATION über den Haufen geworfen hatten, sind nun Ersatztermine für die Co-Headliner-Tour gefunden. Die Europatour, die ursprünglich an diesem Wochenende hätte beginnen sollen, wurde jetzt in den September verschoben. Hier die Termine für drei der vier Deutschland-Shows:

Freitag, 18. September 2020 | Leipzig, Quarterback Immobilien Arena
Montag, 21. September 2020 | Berlin, Velodrom
Dienstag, 22. September 2020 | München, Zenith
TBA | Frankfurt, TBA

Der Ersatztermin für Frankfurt befindet sich derzeit noch in Prüfung. Hierzu wird in Kürze ein Update erwartet.

Alle bereits im Vorverkauf erworbenen Tickets und VIP-Pakete behalten ihre Gültigkeit für die neuen Termine.

EVANESCENCE befinden sich derzeit im Studio, um letzte Hand an ihr neues Album zu legen. Ein Vorgeschmack hierauf soll noch diesen Monat veröffentlicht werden. Auch WITHIN TEMPTATION arbeiten an neuer Musik, die im Zuge der Tour erscheinen wird.

Weitere Informationen zur Tour gibt es unter www.worldscollidetour.net.

Zur Facebook Seite »

Geschrieben am 3. April 2020 von

Antworten

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: