Within Temptation: Tour für 2018 angekündigt

Nach der Veröffentlichung ihres jüngsten Albums „Hydra“ Anfang 2014 war es ruhig geworden um WITHIN TEMPTATION, doch nun melden die Niederländer sich zurück. Nachdem sich Sängerin Sharon den Adel zuletzt auf ihr Solo-Projekt MY INDIGO konzentriert hatte, hat sie nun für 2018 die Veröffentlichung eines neuen WITHIN-TEMPTATION-Albums angekündigt. Zudem werden die Holländer Ende 2018 auch wieder auf Tour gehen, dabei stehen auch sechs Termine in Deutschland auf dem Programm.

Hier die genauen Termine:

19.11.2018 Köln – Palladium
08.11.2018 Berlin – Columbiahalle
09.12.2018 Hamburg – Mehr! Theater
16.12.2018 Ludwigsburg – MHP Arena
17.12.2018 München – Zenith
18.12.2018 Frankfurt – Jahrhunderthalle


Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert