A Pale Horse Named Death: neue Platte kommt im September

Die amerikanischen Gothic-Metaller A PALE HORSE NAMED DEATH haben den Release einer neuen Platte angekündigt. „Infernum In Terra“ wird am 24. September 2021 über Long Branch Records / SPV erscheinen. Als Vorab-Single wird die Band am 28. Mai 2021 den Track „Believe In Something (You Are Lost)“ präsentieren. Die Tracklist und das Artwork können schon jetzt unter die Lupe genommen werden.

Bandkopf Sal Abruscato beschreibt das Album wie folgt: „Das Album stellt für mich einen Neuanfang dar, ein neues Blatt, sagen wir, mit dem gleichen Vibe wie bei den vergangenen Alben, aber mit einem frischen, offenen Ansatz. Es gibt kein wirklich konkretes spezifisches Konzept, es greift einige persönliche Themen in meinem langen Leben auf, mein Interesse an den dunklen Künsten, dass man, um Licht zu haben, Dunkelheit haben muss, um alles auszugleichen. Mit dem Tageslicht kommt die Nacht, mit dem Himmel gibt es die Hölle und im Moment scheint die Welt an einem sehr dunklen Ort zu sein, daher der Titel des Albums ‚Infernum In Terra‘. Dies ist ein sehr dunkles Album, aber was soll’s, ich schreibe immer dunkle Musik, um eine dunkle Seele zu besänftigen!“

01. Infernum
02. Believe In Something (You Are Lost)
03. Cast Out From The Sky
04. Shards Of Glass
05. Lucifer’s Sun
06. It Is Done
07. Two Headed Snake (Propofol Dreams)
08. Slave To The Master
09. Devil’s Deed
10. Reflections Of The Dead
11. Souls In The Abyss

Zur Facebook Seite »

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert