As I Lay Dying: Details zum neuen Album geleaked

Durch einen Fehler auf der Website des deutschen Metal-Labels Nuclear Blast wurden Details zum kommenden AS-I-LAY-DYING-Album geleaked. Demnach soll es den Titel „Shaped By Fire“ tragen und am 20. September 2019 über Nuclear Blast erscheinen. Es wird das erste Album der Band seit 2012 und somit auch der erste Longplayer nach der Haftstrafe von Sänger Tim Labesis sein. Neben den veröffentlichten Songs „My Own Grave“ und „Redefined“ soll es zehn weitere Tracks beinhalten:

01. Burn To Emerge
02. Blinded
03. Shaped By Fire
04. Undertow
05. Torn Between
06. Gatekeeper
07. The Wreckage
08. My Own Grave
09. Take What’s Left
10. Redefined
11. Only After We’ve Fallen
12. The Toll It Takes

Die Auflistung des Albums auf der Nuclear-Blast-Website wurde kurz nach der Entdeckung des Leaks entfernt. Auf ein offizielles Statement von Label und Band muss man somit noch warten.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Zur offiziellen Website » Zur Facebook Seite »

Publiziert am von Silas Dietrich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert