At The Gates stellen neuen Gitarristen vor

Nachdem Mitbegründer Anders Björler die schwedischen Melo-Deather AT THE GATES im März verlassen hatte, hat die Band nun endlich seinen Nachfolger verlautbart. Bei dem neuen Gitarristen handelt es sich um Jonas Stålhammar, mit dem die Band bereits seit den 80er Jahren bekannt ist und deren Wege sich schon oft gekreuzt hatten. Stålhammar ist außerdem Mitglied bei The Lurking Fear, Crippled Black Phoenix, Bombs Of Hades und God Macabre.
Außerdem wurde bekanntgegeben, dass das nächste Album in der neuen Besetzung zwischen November 2017 und Januar 2018 aufgenommen werden soll.

Zur offiziellen Website » Zur Facebook Seite »
Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert