Avatar: „The Eagle Has Landed“ im Stream

Die neue Single „The Eagle Has Landed“ von AVATAR wurde jetzt im Stream bereit gestellt. Das neue Konzeptalbum „Feathers & Flesh“ wird am 13. Mai über Another Century veröffentlicht. Vorab kann man den Song hier probehören.

Sänger Johannes Eckerström kommentiert: „Ihr habt die Jagdhymne der Eule gehört. Jetzt ist es Zeit für die Mission des Adlers. So wie er in die Welt seiner Feinde stürzt, werden wir in euer Leben stürzen und mit voller Kraft aus unseren Lungen schreien. Wir befinden uns noch an einem sehr frühen Punkt in der Geschichte und ohne zu viel vorweg zu nehmen, kann ich sagen, dass sich die Dinge sehr schnell ändern werden.“

Zur offiziellen Website » Zur Facebook Seite »
Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von Christian Denner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert