Bruce Dickinson stürmt Chartspitze mit „The Mandrake Project“

Iron Maiden-Frontmann BRUCE DICKINSON ist mit seinem neuen Solo-Album „The Mandrake Project“ auf Platz 1 der deutschen Album-Charts eingestiegen. Laut einem Bericht des britischen Online-Magazins Planet Rock zeigt sich DICKINSON „hocherfreut“ über den Chart-Erfolg. Auch in anderen Ländern kann die Platte des Sängers hohe Chartplatzierungen erzielen. So debütierte „The Mandrake Project“ auch in Schweden auf Platz 1, in Finnland und der Schweiz auf Platz 2, in Großbritannien auf Platz 3. In Brasilien, Mexiko, Italien, Belgien, den Niederlanden und Frankreich erreichte die Scheibe die Top 10.

DICKINSON erklärt: „Ich bin begeistert, dass so viele Leute das Album lieben. Es war unglaublich, von so vielen Fans in den Ländern, die ich in den letzten Wochen besucht habe, direkt zu hören, und die Chartplatzierungen sind nur das Sahnehäubchen, um ehrlich zu sein. Jetzt kann ich mich darauf konzentrieren, ‚The Mandrake Project‘ und Songs aus meinen früheren Alben auf der Tour im nächsten Monat zum Leben zu erwecken. See you on the road!“

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Bruce Dickinson (@brucedickinsonhq)


Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert