Carnifex präsentieren “Death’s Forgotten Children” vom neuen Album

Nach dem Titeltrack hat die US-Deathcore-Combo einen weiteren Song ihres kommenden Albums “Necromanteum” veröffentlicht. Das Video zu dem “Death’s Forgotten Children” betitelten Track gibt es weiter unten zu sehen. In dem Stück mit von der Partie ist Tom Barber von der befreundeten Band Chelsea Grin. “Necromanteum” erscheint am 6. Oktober bei Nuclear Blast Records.

CARNIFEX-Sänger Scott Lewis kommentiert: “Die Arbeit mit Tom hat mir wirklich viel Spaß gemacht. Wir haben nicht nur gemeinsam an den Gesangslinien gearbeitet, sondern auch den Text geschrieben, was ich vorher noch nie gemacht habe. Der Song ist großartig geworden und wir hoffen beide, dass die Fans ihn genauso lieben wie wir.”

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert