Celeste: neue Single „Des Torrents De Coups“

Es gibt neuen französischen Black Metal von CELESTE. Die Band stellt heute den neuen Song „Des Torrents De Coups“ vor, der vom kommenden Album „Assassines“ stammt, das am 28.01.2022 erscheinen wird – erstmals bei Nuclear Blast, wo die Band im Sommer unterschrieb.

„Wir freuen uns, unsere erste Single veröffentlichen zu können“, so CELESTE. “
Dieser Track ist der erste, den wir für das neue Album zu geschrieben haben, aber auch einer der letzten, die wir fertiggestellt haben. Er ist ziemlich repräsentativ für die Überlegungen, die wir während des gesamten Entstehungsprozesses von ‚ASSASSINE(S)‘ angestellt haben. Ich hoffe, dass euch die neuen Klänge und unser neuer Ansatz beim Songwriting gefallen werden.
Des Torrents de coups‘ ist der erste Teil eines Video-Triptychons, das in den kommenden Monaten veröffentlicht wird und in Zusammenarbeit mit dem Videokünstler Gregoire Orio entstanden ist. Diese Videoclips unterstreichen unsere bekannte Bildsprache voll und ganz.“

Bereits vor zwei Tagen äußerte sich die Band via Social Media:

„Wir können nicht widerstehen, euch weitere Neuigkeiten zu geben… Hier ist das Cover-Artwork unseres neuen Albums „Assassine(s)“! Das Album wird am 28. Januar über Nuclear Blast veröffentlicht! Ein riesiges Dankeschön an Mira Nedyalkova für ihre wunderschönen Fotos und an Alexandre Albisser für dieses tolle Rendering. 
„Assassine(s)“ wird als Digipak-CD mit 20-seitigem Booklet, aber auch als Gatefold-Vinyl mit bedrucktem Discobag und einem Insert erhältlich sein. Wie gewohnt, könnt ihr euch auf hochwertige Veröffentlichungen freuen.“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Zur Facebook Seite »
Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.