Children Of Bodom: Überlebende Mitglieder äußern sich zu den wahren Trennungsgründen

Wie nun durch einen von der Band selbst über Facebook verbreiteten Artikel bekannt geworden ist, haben sich CHILDREN OF BODOM 2019 nicht aufgelöst, weil die Bandmitglieder mehr Zeit mit ihren Familien verbringen wollten, wie der 2020 verstorbene Alexi Laiho behauptet hatte. Tatsächlich war der extreme Alkohol- und Drogenmissbrauch von Laiho ursächlich für den Split. Außerdem hatte der Sänger und Gitarrist 2019 versucht, sich die Rechte am Bandnamen CHILDREN OF BODOM zu sichern, was die verbliebenen Bandmitglieder als Vertrauensbruch werteten.

Alexi Laiho starb am 29. Dezember 2020 an den Folgen von Alkohol-induzierten Schäden an Leber und Bauchspeicheldrüse. Darüber hinaus wurden Schmerz- und Schlafmittel sowie Opioide in seinem Blut gefunden.

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert