Live-Konzert im Stream: Dark Tranquillity

DARK TRANQUILLITY mussten ihre Releasekonzerte vor Livepublikum coronabedingt absagen. Das neue Album „Moment“ wollen die schwedischen Melodic-Death-Metaller dennoch gebührend präsentieren.

Am 21.11.2020 wird daher um 20:00 Uhr eine Livestream-Show stattfinden. Tickets sind für 15 € im Vorverkauf erhältlich. Auf Facebook erschien hierzu ein Teaser sowie ein Statement von Sänger Mikael Stanne:

Wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass wir eine Show veranstalten! Wir werden unser neues Album am Tag nach seiner Veröffentlichung in voller Länge und direkt aus Storan hier im Herzen Göteborgs präsentieren. Und wir möchten, dass ihr alle über den Stream zu uns kommt.
Dies ist natürlich die seltsamste Zeit, die wir als Band erlebt haben, und ein Album zu veröffentlichen, ohne dafür um die ganze Welt zu reisen, ist einfach herzzerreißend. Aber zu wissen, dass ihr zu Hause seid, in Sicherheit bleiben könnt und unseren Stream auf das entsprechende Metal-Niveau hebt, lässt uns wissen, dass ihr da draußen seid, und das wird diese Nacht für uns zu etwas ganz Besonderem machen. Mit der Wissen, dass das aktuell die Möglichkeit ist, euch so nah wie möglich zu erreichen, wollen wir das Beste daraus machen. Wir haben eine komplette Produktion auf der schönsten Bühne der Stadt für euch vorbereitet, und wenn ihr uns durch die technische Magie des Streaming begleitet, bedeutet das für uns die Welt. Genießt die Show, und wir hoffen, euch alle sehr, sehr bald wiederzusehen.

 

Zur Facebook Seite »