Dark Tranquillity: Neues Musikvideo zu „The Pitiless“

Am Freitag veröffentlichten die Melodic-Death-Metal-Pioniere DARK TRANQUILLITY mit „The Pitiless“ den ersten neuen Song ihres bald erscheinenden Albums „Atoma“. Nun haben die Schweden ein Musikvideo zu diesem Stück nachgereicht.
„Atoma“ ist das elfte Studioalbum der Band und wird am 4. November via Century Media erscheinen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Zur offiziellen Website » Zur Facebook Seite »

Geschrieben am 26. September 2016 von


Alle News vom heutigen Tag


1 Kommentar zu “Dark Tranquillity: Neues Musikvideo zu „The Pitiless“”

  1. Simon Bodesheim Post Author

    Haben viele Bands eigentlich neuerdings keinen Bock mehr sinnvolle Musikvideos zu drehen? Der Song ist ja wirklich gut, aber was ist das denn für ein schwachsinniges Amateurvideo. So einen Zusammenschnitt kann man gern als Tourvideo veröffentlichen, aber doch nicht als offizielles Musikvideo zu einem neuen Song, der mit dem Bildmaterial überhaupt nichts zu tun hat.

Antworten

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: