Dragged Under mit „Crooked Halos“ vom kommenden Album

Die Melodic-Hardcore-/Punk-Band DRAGGED UNDER wird am 10. Juni 2022 ihr zweites Album „Upright Animals“ über Mascot Records veröffentlichen. Mit „Crooked Halos“ gibt es nun einen neuen Song inklusive Musikvideo.

Sänger Tony Cappocchi über den Song:
„‚Crooked Halos‘ ist eine Geschichte, die wahrscheinlich jedem von uns bekannt ist. Beziehungen sind komplex und herausfordernd. Was sich hinter verschlossenen Türen abspielt, ist oft viel weniger perfekt, als wir es anderen zugestehen. Wenn Du wie ich aus einer geschiedenen Familie stammst, weißt du das wahrscheinlich besser als die meisten anderen, und deshalb kommen viele der „Mama und Papa haben sich nicht mehr lieb“-Gespräche wie aus dem Nichts.  Manchmal sollten zwei Menschen nicht zusammen sein, und jeder weiß das, aber aus irgendeinem Grund wollen sie nicht loslassen. Genau darum geht es in ‚Crooked Halos‘.“ 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Im Juni wird die Combo aus Seattle für einige Konzerte nach Deutschland kommen:
25. Juni 2022 – Münster – Vainstream Rockfest
26. Juni 2022 – Gräfenhainichen – Full Force Festival
28. Juni 2022 – Wiesbaden – Schlachthof/Kesselhaus
29. Juni 2022 – Hamburg – Hafenklang
30. Juni 2022 – Köln – Gebäude 9

Zur Facebook Seite »
Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert