Dragonforce veröffentlichen neuen Song aus Game-Soundtrack

Die Extreme-Power-Metaller DRAGONFORCE sind mit ihrem Song “Power Of The Saber Blade” beim “Beat Saber’s Original Soundtrack 6” dabei. Der Song wurde ursprünglich für das Award-gekrönte VR-Game komponiert. “Power Of The Saber Blade” ist mit 10,66 Noten pro Sekunde im Übrigen der schnellste Song, der je in Beat Saber zu hören war, wie der Pressetext zum nun veröffentlichten Video heißt.

DRAGONFORCE-Gitarrist Herman Li kommentiert: „Es ist wirklich eine Ehre für DRAGONFORCE, einen exklusiven Track für Beat Saber kreieren zu dürfen, ein Spiel, für das wir von ganzem Herzen brennen. Wir hoffen, dass die Fans die Begeisterung von ‚Power Of The Sabre Blade‘ entdecken und es auf allen Ebenen sowohl unterhaltsam als auch herausfordernd finden. Wir sind gespannt auf die gekonnten Versuche auf Level Expert+.“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Das neue Studioalbum von DRAGONFORCE, “Warp Speed Warriors”, erscheint am 15. März 2024.

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert