Dream Theater: James LaBrie veröffentlicht Clip aus neuem Solo-Album

JAMES LABRIE, Frontmann der Progressive Metaller DREAM THEATER, veröffentlicht am 20. Mai sein neues Soloalbum „Beautiful Shade Of Grey“ bei InsideOut Music. Gearbeitet hat der Musiker an dem Album gemeinsam mit seinem langjährigen Kreativpartner, dem Bassisten Paul Logue von Eden’s Curse. Ebenfalls vertreten sind einmal mehr Gitarrist Marco Sfogli, Eden’s-Curse-Keyboarder Christian Pulkkinen und James‘ Sohn Chance am Schlagzeug. JAMES LABRIE erklärt zu den Texten seiner kommenden Platte: „Viele der Songtexte beschäftigen sich mit der Schönheit menschlicher Wesen und viele andere handeln von den Grauzonen dazwischen. Du bist nicht so richtig glücklich, aber auch nicht so richtig traurig.“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Zur offiziellen Website » Zur Facebook Seite »
Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von Nico Schwappacher

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert