Empyrium im Interview mit Metal1.info

Ob als Produzent oder Gitarrist und Songwriter – Markus Stock ist stets ein Interview-Partner, der Interessantes zu berichten weiß. Auf der „Witching-Hours-Over-Europe“-Tour von The Vision Bleak hatten wir die Gelegenheit, Markus Stock alias Ulf Theodor Schwadorf auch zum Thema EMPYRIUM zu befragen. Was er über den aufwändigen Entstehungsprozess von „Into The Pantheon“, die Schwierigkeiten der Transformation von der Studio- zur Liveband und nicht zuletzt das kommende Album zu erzählen hatte, könnt ihr jetzt hier nachlesen:

empyrium-logo

>> Zum Empyrium-Interview …

>> Zum Empyrium-Review …

Zum Anlass passend befragten wir Markus natürlich auch zum aktuellen The-Vision-Bleak-Album „Witching Hour“. Diesen ersten Teil des Gesprächs findet ihr hier:

the-vision-bleak-logo

>> Zum The-Vision-Bleak-Interview …

>> Zum The-Vision-Bleak-Review …

Zuletzt möchten wir euch gerne abermals auf das Interview aufmerksam machen, das wir mit Markus vor kurzer Zeit zu seiner Tätigkeit als Produzent in der Klangschmiede Studio E führten:

>> Zum Interview mit Markus als Produzent …

>> Zum gesamten Produzenten-Special …