Ensiferum besingen mit ihren Fans „Rum, Women, Victory“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Mit unverkennbarem Sound besingen ENSIFERUM in der neuen Single „Rum, Women, Victory“ eben genau das. Der Song wird Teil des neuen Albums „Thalassic“ sein, das am 10.06.2020 bei Metal Blade erscheinen wird. Das Video ist Resultat des kürzlich gestarteten Festival-Simulator-Aufrufs von ENSIFERUM. Fans hatten die Möglichkeit Videos von sich einzuschicken, sodass diese Teil des neuen Videos werden konnten.

Für den Releasetag steht auch ein Live-Stream-Konzert von ENSIFERUM an.

Zur offiziellen Website » Zur Facebook Seite »
Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert