Ensiferum: Details und erste Single

Die Folk-Metal-Institution ENSIFERUM hat erste Details zum kommenden Album angekündigt und auch eine erste Single veröffentlicht. Das neue Werk der Finnen wird den Namen „Two Paths“ tragen und am 15. September 2017 über Metal Blade Records erscheinen. Das Mastertape zum Album hat seinen Namen dieses Mal verdient, da es sich wirklich um eine Kassette handelt. Begründet wurde dieser Schritt damit, dass man das analoge Feeling noch besser einfangen wollte. Produziert wurde der neue Silberling von Anssi Kippo im Astia-Studio.
Die erste Single „For Those About to Fight for Metal“ gibt es hier zu hören.

Die gesamte Tracklist für „Two Paths“ wird aus 11 regulären Stücken bestehen:

Tracklist: „Two Paths“
01. Ajattomasta Unesta
02. For Those About To Fight For Metal
03. Way Of The Warrior
04. Two Paths
05. King Of Storms
06. Feast With Valkyries
07. Don’t You Say
08. I Will Never Kneel
09. God Is Dead
10. Hail To The Victor
11. Unettomaan Aikaan
12. God Is Dead (Alternative Version)
13. Don’t You Say (Alternative Version)

Zur offiziellen Website » Zur Facebook Seite »

Geschrieben am 19. Juli 2017 von

Antworten

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: