Equilibrium stellen neue Single „Shelter“ vor

Die Folk Metaller EQUILIBRIUM haben mit „Shelter“ eine neue Single mitsamt Video veröffentlicht. Es ist der erste Song der Truppe mit ihrem neuen Sänger Fabian Getto – von einem neuen Album war bisher allerdings noch nicht die Rede.

EQUILIBRIUM erklären: „Wir haben ein offenes Casting veranstaltet und Fabian hat uns eine Performance von ‚Renegades‘ geschickt, die unsere Aufmerksamkeit erregt hat. Er hatte etwas Besonderes an sich und diesem Gefühl mussten wir folgen. Wir hatten von Anfang an eine tolle Verbindung zum ihm und einen ebenso produktiven wie kreativen Tag im Studio. Es sieht aus, als hätte die Person, nach der wir mit dem öffentlichen Casting gesucht haben, endlich ihrem Weg zu uns gefunden.“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Zur Facebook Seite »
Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert