Equilibrium trennen sich von Sänger Robse Dahn

EQUILIBRIUM haben sich von ihrem Sänger Robse Dahn getrennt. Einem Statement auf Social Media zufolge haben sich die Band und der Sänger in andere Richtungen entwickelt und hatten andere Vorstellungen von der Zukunft. Alle geplanten Shows sollen mit einem Gastsänger oder einem neuen, festen Mitglied stattfinden. Dahn war seit 13 Jahren Frontmann der Viking Metaller.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Equilibrium (@equilibrium_official)

Robse Dahn selbst zeigt sich in seinem Statement enttäuscht und wäre gerne bei der Band verblieben. Sie zu verlassen wäre nicht seine Entscheidung gewesen.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Robert Martin Dahn (@robse_official)


Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert