Französische Stoner-Rocker unterschreiben bei Argonauta Records

Die französischen Stoner-Rocker GOATFATHER stehen seit kurzem bei Argonauta Records unter Vertrag. Ihr nächstes Album „Monster Truck“ wird Anfang 2021 über das Label erscheinen.

Die Band kommentiert das Signing wie folgt:

„Stonerheadz!
Wie Bruce Willis einmal sagte: Um der Beste zu sein, muss man mit den Besten zusammenarbeiten. Deshalb sind wir sehr stolz darauf, unsere Zusammenarbeit mit Argonauta Records und All Noir bekannt zu geben! Wir wissen, dass Gero, Mona und die ganze Argonauta-Familie echte Musikliebhaber sind, die es heavy, fuzzy und groovy mögen. Es scheint, als wären wir geschaffen, um miteinander auszukommen!
Jetzt treten wir in ein paar Ärsche! GOATFATHERs zweites Album „Monster Truck“ wird 2021 als LP, CD und digital veröffentlicht. Also macht euch bereit und wir sehen uns (hoffentlich) alle im Pit!“

Zur Facebook Seite »