Die Metalcore-Truppe GHØSTKID hat binnen kürzester Zeit drei Mitglieder verloren, die alle aus eigenen Stücken die Band verlassen haben (wir berichteten). Nun melden sich Frontmann Sebastian „Sushi“ Biesler erstmals selbst zu Wort und verweist dabei auf individuelle Gründe und äußert Dankbarkeit für die gemeinsame Zeit.
Hier das komplette Statement:
„Hallo zusammen,
wie viele von euch vielleicht schon bemerkt haben, steht eine große Veränderung im Ghøstkid-Team bevor.
Ich möchte meinen tiefsten Respekt und nichts als Liebe für meine Brüder zum Ausdruck bringen, die mich in den vergangenen sechs Jahren von Ghøstkid auf die bestmögliche Weise unterstützt haben. Ich bin mehr als dankbar für all die Erinnerungen, die wir gemeinsam geschaffen haben, die unglaublichen Momente, die wir auf der Bühne geteilt haben, und die Tatsache, dass ich einige wirklich schwere Zeiten ohne euch nicht überstanden hätte.
Es gibt verschiedene individuelle Gründe, warum wir uns entschieden haben, getrennte Wege zu gehen. Es war keine einseitige oder gemeinsame Entscheidung, und ohne zu sehr ins Detail zu gehen, möchte ich einfach nur sagen:
Danke, @chris___canterbury, @stanni.c.tattoo, @stevejoakim und @jappo_van_glory, für diese fantastischen sechs Jahre. Ich liebe euch und wünsche euch nur das Beste❤️
Xoxo – Ghøstkid“
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

