Großer Umbruch bei Ghøstkid

Bei der Metalcore-Band GHØSTKID haben innerhalb kurzer Zeit gleich drei Mitglieder ihren Abschied bekannt gegeben. Gitarrist Christian „Chris“ Kisseler, Bassist Stanislaw „Stanni“ Czywill sowie Gitarrist Jan Marco „Jappo“ Heinz haben in persönlichen Statements ihren Ausstieg verkündet.

Kisseler schrieb in seinem Statement, dass er über die letzten zwei Jahre die Freude am Gitarrespielen verloren hat, ausgebrannt war und sich auf der Bühne mehrfach unwohl gefühlt hat. Das habe aber nichts mit den Mitmusikern zu tun und man habe sich im Guten getrennt.

Auch Czywill betont, es gäbe kein böses Blut, doch dass er nach mehreren Monaten der Reflektion die Entscheidung getroffen hat, aufzuhören.

Auch Heinz hat in seinem Statement positiv auf die GHØSTKID-Zeit zurückgeblickt und festgehalten, dass sich Menschen manchmal eben in andere Richtungen entwickeln.

Von der Band selbst gab es bisher keine Meldung.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Stanni.C.Tattoo (@stanni.c.tattoo)

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Jappo van Glory (@jappo_van_glory)


Alle News vom heutigen Tag

Stefan Popp

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert