Gojira präsentieren Lyric-Video zu neuem Song „Into The Storm“

GOJIRA haben mit dem Lyric-Video zu „Into The Storm“ den nunmehr vierten neuen Track ihres kommenden Albums „Fortitude“ veröffentlicht. Die neue Platte der französischen Prog-Death-Metaller erscheint am 30. April via Roadrunner Records. Für Aufnahmen und Produktion zeichnet Bandkopf Joe Duplantier verantwortlich, abgemischt wurde der Longplayer von Produzenten- und Toningenieursgröße Andy Wallace (u. a. Nirvana, Rage Against The Machine, Slayer).

Duplantier kommentiert: „Dieser Song ist durchdrungen von dem Konzept des zivilen Ungehorsams. Mit unserer tiefsten Weisheit entsprechend zu handeln und für das zu stehen, was wertvoll und gut in dieser Welt ist. Die einzig mögliche Revolution ist die, die aus uns selbst heraus erblüht. Veränderung wird von Individuen kommen. Gesetze sind dazu da, gebogen und geformt zu werden, um unseren vitalen Bedürfnissen zu entsprechen. GESETZE WERDEN FOLGEN!“

„Fortitude“ – Tracklist:
01. Born For One Thing
02. Amazonia
03. Another World
04. Hold On
05. New Found
06. Fortitude
07. The Chant
08. Sphinx
09. Into The Storm
10. The Trails
11. Grind

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Zur offiziellen Website » Zur Facebook Seite »

Geschrieben am 12. April 2021 von

1 Kommentar zu “Gojira präsentieren Lyric-Video zu neuem Song „Into The Storm“”

  1. Andreas Althoff

    Geiler Song! Der hat sofort gezündet und macht mich nun doch wieder etwas zuversichtlich hinsichtlich der neuen Platte. Hätte nicht gedacht, dass Gojira doch nochmal so hart und schnell spielen.

Antworten

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: