Judas Priest sind doch noch zu fünft

Nachdem die britischen Heavy-Metal-Urgesteine JUDAS PRIEST unlängst verkündet hatten, dass sie künftig nur noch als Quartett auf der Bühne stehen würden, sieht die Lage nun wieder anders aus: Wie die Band heute verlauten ließ, wird sie wieter in ihrer bisherigen Besezung auf Tour gehen – also inklusive Gitarrist und Produzent Andy Sneap.

JUDAS PRIEST schreiben: „Hallo, Metal Maniacs … Im Lichte der jüngsten Entwicklungen haben wir einstimmig als Band beschlossen, dass wir unsere Live-Shows weiterhin in der unveränderten Besetzung aus Rob, Ian (Hill, Bass), Richie (Faulkner, Gitarre), Scott (Travis, Drums), Andy und Glenn, der zu uns stößt, wann immer er dazu in der Lage ist, bestreiten werden. Wir sehen uns bald, wenn wir zusammen 50 geile Jahre Heavy Metal und JUDAS PRIEST feiern!“

Zur offiziellen Website » Zur Facebook Seite »
Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.